Erste Kundenaufträge erfolgreich abgeschlossen

Noch bevor wir dazugekommen sind, unsere Seite richtig zu bewerben, haben wir schon die ersten Aufträge bekommen und inzwischen auch erfolgreich abgeschlossen.

Die Abbildungen verwenden wir mit freundlicher Genehmigung der Firma Hanse Haus. Vielen Dank!

Konstruiert wurde anhand von 2D-Kunden-Daten. Hergestellt wurde das 3D-Modell mit 2 verschiedenen 3D-Druck Verfahren:

  • der Hauskörper und die farbigen Elemente mit dem SDL-Verfahren von Mcor Technologies aus Papier auf einem Mcor IRIS
  • die Geländer und filigranen Details mittels des SAS-Verfahrens der Firma ASIGA auf einem ASIGA Pro

Modellbauerisch vereinigt und auf einer Holzplatte montiert ergibt sich ein faszinierendes Modell des zukünftigen Hauses.

 

Wordpress Photo Gallery

Schreibe einen Kommentar